Ein Mehr an Kultur!

Ein Erfolgsprogramm...

Seit April 2011 ist der Musikverein auch als Veranstalter im Rahmen seiner Initiative "Ein Mehr an Kultur!" tätig.

Entstanden ist diese Idee durch die Tatsache, dass es bis dahin in Wehringen keine besonderen bzw. außergewöhnlichen Kulturereignisse gab. Außerdem haben wir nach weiteren interessanten Punkten in unserem Jahresprogramm gesucht. Ein passender Ort dafür war schnell gefunden: der Wehringer Bürgersaal am Rathausplatz! Seitdem finden in der Regel drei mal pro Jahr im Frühjahr und Herbst verschiedene kulturelle Veranstaltungen statt.

Seit unserer Premiere am 02. April 2011 steht der Name "Ein Mehr an Kultur!" für abwechslungsreiche Veranstaltungen mit Künstlern aus Musik, Kabarett und Comedy. Der Bürgersaal hat sich mittlerweile als lokale und überregionale Kleinkunstbühne etabliert und wurde von vielen Künstlern für das persönliche Ambiente mit dem Publikum gelobt. Wolfgang Krebs, Chris Boettcher, Blechbixn, LuzAmoi, Herbert Pixner Projekt, Greg is back und Cash-n-go sind nur einige der Künstler, die den Weg nach Wehringen bereits gefunden haben.

Für die Verpflegung während des Abends ist übrigens auch bestens gesorgt! Neben diversen Getränken und belegten Ciabattas haben wir mittlerweile auch unseren Aperol Spritz, Hugo und Lillet perfektioniert!

Sie sehen also: Beste Voraussetzungen für einen tollen und unterhaltsamen Abend!

Besuchen Sie uns doch einfach!

Übrigens noch ein kleines Geheimnis:

Wenn Sie für nur 1 € pro Monat passives Mitglied werden, dann sparen Sie sich beim Eintritt 3 € pro Veranstaltung!

Unsere aktuellen Veranstaltungen inkl. Kartenverkauf finden Sie auf der Startseite.